Hier finden Sie interessante Internetseiten rund um die Themen Heilkunst, Homöopathie und Gesundheit allgemein.

Diese Seite wird von Zeit zu Zeit aktualisiert, so lohnt es sich durchaus auch später wieder einmal nachzuschauen, ob es Neues gibt!

Hausapotheke

Eine von mir zusammengestellte Hausapotheke finden Sie bei der Fa. Homeocur unter folgendem Link (Auf der dortigen Seite bitte etwas nach unten scrollen!):

Hausapotheke Christian Meinhard

Hautpflegeprodukte

Gute Pflegeprodukte für die Haut, besonders auch bei Hauterkrankungen, finden Sie bei der

Firma Pekur

Neben der Natürlichkeit der Produkte ist der große Vorteil der, dass eine homöopathische Behandlung bei gleichzeitiger Anwendung nicht gestört wird! Rufen Sie einfach bei der Firma Pekur an und schildern Sie Ihr Hautbild, dann werden Sie gut beraten!

Homöopathie und Wissenschaft

Der "Glaube", dass die Homöopathie keine Wissenschaft sei, widerlegt sich zunehmend.

Die dafür wichtigste Seite, die so gut wie alle Fragen dazu beantwortet, ist:

Weitere interessante Artikel zu diesem Thema finden sich hier:

Homöopathie-tv Jeanette Delembre

Homöopathie-Forschung

Informationen zur Homöopathie

VKHD zum aktuellen Stand der Forschung

Carstens-Stiftung

Homöopathie online

Dr. Friedrich Dellmour  sehr ausführlich, gründlich, hochinteressant! Leider, da Österreich, ist die Rede nur von ärztlichen Homöopathen, ergänzen Sie bitte in Gedanken: und Heilpraktiker-Homöopathen

Impfen

Ärzte für individuelle Impfentscheidung

Impf-Info

Impf-Information (Dr. Rolf Kron)

Impf Infoseite, Schweiz

Impf-Report

Sport

Für alle Patienten aus Calw und dem Umkreis, kann ich das Sportzentrum des TSV nur wärmstens empfehlen!

Freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, angenehmes Ambiente, modernste Geräte mit Computersteuerung, so dass keine falschen Bewegungsabläufe möglich sind und die Erstellung eines professionellen Trainingsplanes, bilden die Grundlage für einen entsprechenden Erfolg. Ob es darum geht fit zu bleiben oder die Gesundung wieder zu stabilisieren, von Reha-Sport bis Just for Fun: das Sportzentrum ist dafür eine gute Adresse!

Alles Nähere dazu finden Sie hier:    www.tsvsportzentrum.de