Links

Hier finden Sie interessante Internetseiten rund um die Themen Heilkunst, Homöopathie und Gesundheit allgemein.

Diese Seite wird von Zeit zu Zeit aktualisiert, so lohnt es sich durchaus auch später wieder einmal nachzuschauen, ob es Neues gibt!

Hausapotheke

Eine von mir zusammengestellte Hausapotheke finden Sie bei der Fa. Homeocur unter folgendem Link (auf der dortigen Seite bitte etwas nach unten scrollen!). Die Hausapotheke war früher in C 30 zusammengestellt und wer sie von Ihnen schon hat, kann unbesorgt sein: auch diese Potenzstärke ist gut! Aufgrund meiner inzwischen gemachten Erfahrungen muss ich jedoch sagen, dass die C 200 oftmals schneller wirkt und darum empfehle ich Ihnen ab sofort den Kauf der Hausapotheke in der C 200. Bei dieser Potenzhöhe ist für die Selbstbehandlung allerdings Vorsicht geboten: KEINE Wasserauflösung, IMMER nur Einnahme pur von max. 2 Globuli! Und sollte die erste Arznei nicht helfen, probieren Sie bitte keine zweite sondern rufen besser doch an.

(Die aktuellen Preise erfahren Sie von der Fa. Homeocur.)

Hausapotheke Christian Meinhard

Hautpflegeprodukte

Gute Pflegeprodukte für die Haut, besonders auch bei Hauterkrankungen, finden Sie bei der

Firma Pekur

Neben der Natürlichkeit der Produkte ist der große Vorteil der, dass eine homöopathische Behandlung bei gleichzeitiger Anwendung nicht gestört wird! Rufen Sie einfach bei der Firma Pekur an und schildern Sie Ihr Hautbild, Sie werden dort sehr gut beraten!

Homöopathie und Wissenschaft

Der "Glaube", dass die Homöopathie keine Wissenschaft sei, widerlegt sich zunehmend. (Lesen Sie Näheres dazu hier!)

Die dafür wichtigste Seite, die so gut wie alle Fragen dazu beantwortet, ist:

Weitere interessante Artikel zu diesem Thema finden sich hier:

Homöopathie-tv Jeanette Delembre

Homöopathie-Forschung

Informationen zur Homöopathie

Carstens-Stiftung

Homöopathie online

Dr. Friedrich Dellmour  sehr ausführlich, gründlich, hochinteressant! Leider, da Österreich, ist die Rede nur von ärztlichen Homöopathen, ergänzen Sie bitte in Gedanken: und Heilpraktiker-Homöopathen

Impfen

Ärzte für individuelle Impfentscheidung

Impf-Info

Impf-Information (Dr. Rolf Kron)